Ferienhaus Griechenland auf dem West Peloponnes in Kastro Kyllini

 Villa Poli Orea

19golden beach2
17beach mit seglern
19golden beach202

Der West Peloponnes in Griechenland ist bekannt für seine wunderschönen Strände, unserer Ansicht nach finden sich die allerbesten bei Kastro Kyllini. Die nahe unserem Ferienhaus gelegenen kilometerlangen Strände bieten für Jeden etwas. Der flachabfallende Sandstrand der “Golden Beach” ist ideal für den Badeurlaub mit Kindern. Ein Surfspot bietet neben Surfbrettern und Katamaranen  auch Wasserskilaufen und Parasailing an. Ausgedehnte Wanderungen sind hier ebenso möglich wie an den abwechslungsreichen menschenleeren Kiesstränden und Buchten in Richtung des Fischerdorfes Kyllini. Allen Stränden gemeinsam ist die Klarheit des ionischen Meeres. “Golden Beach” wurde mehrfach ausgezeichnet mit der “Blue Flag”, einem europäischen Qualitätssiegel für Strand- und Wasserqualität.

20golden beach4
30sundown7
29sundown9

Direkt am Strand von Kastro Kyllini finden sich einige wenige  “Kantina’s” (Snackbars), die Eis für die Kinder, kühle Getränke und leckere Speisen wie Suflaki, Kalamari oder Salate anbieten. Erleben Sie hier einmal den unvergesslichen romantischen Sonnenuntergang über dem ionischen Meer.

31sundown10